Aktuelles

Ausbildungsstart 2019 bei Eibner + Regnath

Unser gesamtes Team freut sich riesig, zum diesjährigen Ausbildungsstart gleich drei (!) neue Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen!
Zum September beginnen alle drei Jungs ihre duale Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement, nachdem sie im vergangenen Jahr bereits ein Praktikum in unserem Betrieb erfolgreich gemeistert haben. Als mittelständisches Handwerksunternehmen verfolgen wir hier einen ganz besonderen Ansatz, bei dem wir unseren Auszubildenden nicht nur die "rohe" Theorie und die Tätigkeiten im Büro erlernen wollen, sondern bei dem sie auch die praktischen Fähigkeiten unseres täglichen Betriebs erwerben werden. Dafür wurden sie beim gemeinsamen Willkommenstag bereits perfekt ausgestattet, damit es ab dem ersten Tag gleich richtig losgehen kann.

Sie dürfen gespannt sein, was unsere Jungs in ihrer Ausbildung erleben werden und wir werden viele Einblicke in die spannenden Tätigkeiten geben.

Hast auch Du Interesse an einer Ausbildung in unserem modernen Unternehmen? Bewirb Dich schon jetzt für ein Praktikum und eine Ausbildung zum Bürokaufmann/-frau für Büromanagement zum Start in 2020. Sende uns dazu einfach eine Nachricht an job@eibner-regnath.de oder melde Dich auf Facebook.
Wir freuen uns auf Dich!