Schick in den Sommer 2018! Mit einer neuen Haustüre von Eibner+Regnath

 

 


werkestattworte2018

Fenster-Spende für "Werke statt Worte e.V.":
Wie in den vergangenen Jahren unterstützen wir auch dieses Jahr den Verein Werke statt Worte e.V., der sich schon seit 1994 für alle Menschen in Not - gerade in ärmeren Ländern - einsetzt. Heute wurde gemeinsam der erste von zwei LKW's beladen, die sich nun mit verschiedensten Hilfsgütern auf den Weg nach Bosnien machen. Wir konnten zusammen mit unserem Partner UP Fenster & Türen wieder eine große Zahl an ehemaligen Ausstellungsobjekten und Musterfenstern zur Verfügung stellen und freuen uns, damit notleidenen Menschen helfen zu können: Gerade in ärmeren Ländern werden "Häuser" oder Baracken oft nur notdürftig mit Folien oder Planen verschlossen und wir können so wenigstens einigen Familien helfen ihre Häuser für den Winter dicht zu bekommen.
An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank an die Helfer Josef Pickl, den Vorsitzenden Rudolph Karg, unseren Lagerleiter Peter Simon sowie die vielen Menschen, die Ihre Sachen für diese Aktion zur Verfügung gestellt haben. Auch diese Sachen wurden unter der Organisation von Frau Jutta Regnath auf die Lkw's verladen.
Mehr über den Verein "Werke statt Worte e.V." findet ihr hier: www.werkestattworte.de

 


Neubau oder Renovierung? Wir helfen!

 

 


eibner regnath grossflaeche1000x 100

Am 29.04.2018 laden wir Sie im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags in Berching recht herzlich in unsere Ausstellung ein. 

Wir freuen uns auf Sie!

 


Bitte beachten: Wir haben am Ostersamstag, 31.03.18, wie gewohnt zum letzten Samstag im Monat von 09 bis 12 Uhr geöffnet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!